Rückgabe

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Ihre Bestellung widerrufen und die bestellten Produkte zurückgeben oder in eine andere Größe umtauschen.  

Ihr Widerruf muss keine Begründung enthalten.

 

Wenn sie uns die Rückgabe erleichtern wollen nutzen Sie hierfür gerne unser Wiederrufsformular (http://www.conrad-hasselbach-shop.de/Widerrufsformular) welches sie ebenfalls auf unsere Seite Finden. Die Verwendung des Wiederrufsformulars ist allerdings keine Voraussetzung für die Ausübung Ihres Widerrufsrechts.  

 

Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir unverzüglich nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto (Bei Vorkasse/Überweisung) oder auf Ihr Kreditkartenkonto (Kreditkarte), oder auf Ihr Pay-Pal Konto zurück.  

 

Bei Fragen zum Rückgabeverfahren wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team: Dieses Erreichen Sie wie folgt in der zeit von Montags – Freitags 10:00 – 19:00 Uhr und am Samstag von 10:00 – 16:00 Uhr. 

 

Telefon: +49 (0)40 – 37 420 599 

Fax: +49 (0)40 – 43 09 13 12 

E-Mail: info@conradhasselbach.de

 

Die vollständige Widerrufsbelehrung mit genauen Informationen zum Beginn der Widerrufsfrist und zu den Widerrufsfolgen finden Sie in unseren WIDERRUFSRECHT (http://www.conrad-hasselbach-shop.de/WRB) 

 

4.1. Die Retouren können im UPS- oder DHL-Paket an uns zurück versendet werden.  

 

Auf diese Weise bezahlt die Conrad Hasselbach Shoes & Garment GmbH die Versandkosten der Rücksendung. Bitte füllen Sie zudem das Rücksendeformular aus welches Ihrer Sendung beilag oder drucken Sich dieses hier aus, legen es Ihrer Rücksendung bei,

 

4.2. Je nach gewählter Versandart steht Ihnen für die Rücksendung der UPS-Rückholservice bzw. der DHL-Rückholservice kostenlos zur Verfügung. 

 

4.2.1. Versand erfolgte per DHL Paket:  

Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands mit Versand per DHL Paket können Sie sich ihren Rücksendungs Versand Aufkleber in Ihrem Kundenkonto unter „Ihre Bestellungen“ / „Bestellung anzeigen“ ausdrucken und Ihr Paket einfach in der nächsten Postfiliale oder an einer Packstation abgeben.

DHL Retourenportal

Wo sich die nächste Postfiliale oder Packstation befindet, können Sie im Internet unter folgendem Link herausfinden.

http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche?lang=de

Sollten Sie kein Kundenkonto „Mein Konto“ bei uns angelegt haben, senden Sie uns bitte eine kurze Email, wir veranlassen dann, dass Sie umgehend von DHL einen Retoure Aufkleber per E-mail zugestellt bekommen.

4.2.2 Versand erfolgte per UPS :  

 

Bitte benutzen Sie hierfür den im Paket befindlichen UPS Retoureaufkleber 

 

Bitte bringen Sie den Ihrer Lieferung beigelegten Rücksendungs Aufkleber auf der verpackten Sendung an, und geben Sie das Paket in einem „UPS drop off Shop“ ihrer Wahl ab. Wo sich ein „UPS drop off Shop“ in unmittelbarer Nähe zu ihrem Wohnort befindet, können Sie unter folgendem link herausfinden.

https://www.ups.com/dropoff?loc=de_DE

Sollte ihrer Lieferung kein Retoure Aufkleber beigelegt worden sein, oder Sie haben diesen versehentlich verlegt, senden Sie uns bitte eine kurze Email, wir veranlassen dann, dass Sie umgehend von UPS einen Retoure Aufkleber per E-mail zugestellt bekommen. Diesen müßten Sie dann nur noch ausdrucken.